Über uns

Das Nullkommanix Team

Wer ist Nullkommanix Gastro und was steckt dahinter?

Wir sind ein Jungunternehmen aus Wil das von Felipe Martinez, Raffael Wehrli und Fabian Santschi geführt wird. Zusammengebracht hat uns mehr oder weniger der Zufall oder wohl eher das Schicksal. Trotz sehr unterschiedlichen Ausbildungen verbindet uns aber eines - die Leidenschaft zu gutem Essen!

Felipe Martinez, Koch EFZ & Raffael Wehrli, Koch EFZ

Nach der Ausbildung im Stelzenhof in der Nähe von Weinfelden war Felipe im Kulm Hotel St.Moritz für das komplette Morgen-Buffet verantwortlich. Nach dieser Winter-Saison wechselte er zurück in den Thurgau in das Wellnesshotel Golfpanorama in Lipperswil. Dort lernte er Raffael Wehrli, Koch EFZ, kennen. Die beiden haben mitgeholfen die Küche des Golfpanoramas in der Anfangszeit aufzubauen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte von leidenschaftlichen, fachlich top ausgebildeten und erfahrenen Köchen zubereitet werden.

Im Service und für alles was im Hintergrund zu erledigen ist, ist Fabian Santschi, Kaufmann EFZ aktiv. Er ist für die ganze Administration, den Einkauf, die Finanzen, Marketing & Kommunikation etc. verantwortlich.

Wir suchen...

Mitarbeiterin | Mitarbeiter für das Service-Team

Wir suchen per Anfang Oktober Unterstützung für unser 
Service-Team im El Pincho zum wilden Mann. 
Die Stelle Beschränkt sich momentan auf ca. 30-40% und auf 
Arbeitseinsätze am Freitag und Samstag.

Bewirb dich noch heute!

Stelleninserat

Das Team mit Fotograf
Das Team mit Fotograf

Felipe | Fabian | Raffael | Dominic

press to zoom
Nullkommanix Köche
Nullkommanix Köche

Felipe und Raffael an einem Geburtstagsessen

press to zoom
Köche mit Leidenschaft
Köche mit Leidenschaft

Felipe | Fabian | Raffael

press to zoom
Das Team mit Fotograf
Das Team mit Fotograf

Felipe | Fabian | Raffael | Dominic

press to zoom
1/5