Jeder kann kochen! Folge 1 folgt demnächst.

March 12, 2018

Hallo liebe Kulinarik-Freunde :)

Ihr habt sicher alle gestern auf das erste Koch-Video mit Felipe gewartet - wir haben dies ja letzte Woche angekündigt.

Wir haben gestern alles aufgenommen und uns ein cooles Intro für die Videos einfallen lassen. Wie es so ist, wenn man voller Enthusiasmus am Arbeiten ist verliert man die Zeit gerne mal aus den Augen und schon ist der Tag rum. Das ist uns gestern leider passiert und so sind wir nun erst mit dem Schneiden des ganzen Filmmaterials beschäftigt. Das Video wird voraussichtlich Ende Woche fertig sein und natürlich sofort hochgeladen für euch. Es bleibt also spannend.

 

Vorab kann ich aber schon etwas aus dem Nähkästchen plaudern...

  • Felipe kocht nicht nur fürs leben gerne, er singt dazu auch noch leidenschaftlich (er wusste nicht, dass die Go-Pro auch Ton aufnimmt ;)

  • Die Blogreihe heisst neu "Nullkommanix im Kühlerschrank, aber hunger...!"

  • Wir hatten gestern wirklich fast nichts im Kühlschrank - gegessen haben wir aber dank Felipe wie immer wie Könige.

  • Wir packen immer noch eine coole Film-Empfehlung in den Blog damit das Sonntagsmenü auch die passende Unterhaltungsrahmung erhält ;)

Ich hoffe das macht euch schon etwas "gluschtig" auf unseren Video. Das Ganze hat jedenfalls super viel Spass gemacht :) 

Damit es euch nicht langweilig wird, lade ich noch unser letztes Werbe-Video für die Eröfnnung vom El Pincho in den Blog. Teil zwei von unserer "Einbrecher-Session" folgt im April.

 

Bis bald und kulinarische Grüsse

Fabian

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Jeder kann kochen! Folge 1 folgt demnächst.

March 12, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

March 5, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

El Pincho zum Wilden Mann

Nullkommanix Gastro GmbH

Marktgasse 35

9500 Wil

 

Tel. 071 / 911 10 33

Mail: nullkommanix.gastro@gmail.com