Unser Restaurant-Projekt: Der Wilde Mann wird spanisch...

December 30, 2017

Für die, die direkt zum Projektbeschrieb für unser Restaurant springen möchten, geht's mit untenstehendem Link weiter:

https://wemakeit.com/projects/el-pincho-zum-wilden-mann

Wir haben das Projekt auf einer Crowdfunding Plattform platziert. Wir freuen uns über jeden Zustupf den unseren Start vereinfachen wird :) Werdet ein Teil der Erfolgs-Story!

 

Es wird nun aber auch Zeit euch etwas mehr zu erzählen was wir im Moment gerade machen. Wir fokussieren uns nun auf unseren Catering & Delivery Service. Im Dezember standen einige Weihnachtsessen an und viele andere Events die wir bekochen durften.

Speziell gut kommen unsere "Live-Koch" Angebote bei den Gästen an. Paella, Spätzli Pfannen oder Risotto - alles was in einer grossen Pfanne gemacht werden kann bereiten wir vor den Gästen zu. Uns macht das super viel Spass weil wir so eine viel engere Beziehung zu den Kunden aufbauen können. Und die Gäste geniessen das Spektakel und holen sich fleissig Tipps bei den Profis. Hier einige Bilder von Events die wir in den letzten Wochen mit Kulinarik aus der Nullkommanix Küche bekocht haben.

 

 

 

 

Nebst den Caterings bereiten wir uns auf die Eröffnung unseres Lokals in der malerischen Altstadt von Wil vor. Die neuen spannenden Aufgaben fordern viel, machen aber riesig viel Spass!

Im Erdgeschoss des geschichtsträchtigen Haus ist im Moment ein Umbau im Gange. Aus einer Metzgerei wird eine Bistro-Bar mit Produktionsküche. In der Küche werden zukünftig die vielen leckeren Häppchen für unsere Caterings produziert und natürlich die Snacks für unsere Bistro-Bar. 

Plötzlich befassen wir uns mit Küchenbauer, Architekt, Plättlileger, Schreiner und Kaffeemaschinenbauer. Es ist faszinierend mitzuerleben wie viele Stellen in ein solches Projekt involviert sind. Mit unserem zukünftigen Vermieter pflegen wir ein super Verhältnis. So macht es Spass und wir können viel mitgestalten und Wünsche einbringen. Was will man mehr!

Am meisten freuen wir uns aber auf den Start im März 2018. Endlich in der fertigen Küche zu stehen und loszulegen. Die Gäste empfangen und verwöhnen, die vielen Ideen umzusetzen die wir haben und endlich ein "Zuhause" für die Nullkommanix Gastro GmbH zu haben. 

Wir planen auch schon einige Events für euch. An einigen Abenden im Monat wird ein Freund von uns seine spanische Gitarre mitbringen und für euch spielen. Wir übertragen die Fussball WM und die Champions League Spiele live im Lokal oder der Terrasse. Euch erwarten also einige coole Events! Im Sommer kochen wir für die Gäste in riesigen Pfannen Paella. Ein kühles Bier oder einen herrlichen spanischen Wein in der Sonne geniessen und zusehen wie Felipe 80 Portionen Paella über dem Feuer zubereitet - klingt gut oder? 

 

Bis bald liebe Freunde! Kulinarische Grüsse

Fabian

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Jeder kann kochen! Folge 1 folgt demnächst.

March 12, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

March 5, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

El Pincho zum Wilden Mann

Nullkommanix Gastro GmbH

Marktgasse 35

9500 Wil

 

Tel. 071 / 911 10 33

Mail: nullkommanix.gastro@gmail.com