Die Znüni Bühni sagt bye bye

November 21, 2017

 

Am 26. September 2016 ist Felipe das erste Mal mit seinem Verkaufsvelo in Kreuzlingen losgefahren. Ich erinnere mich noch als ob es gestern war als ich damals selber das erste Mal an der Velo-Theke stand und ihm zusah. Er war nervös. Seine Hände haben gezittert. Die Stimme hat beinahe versagt und das Zusammenrechnen fiel ihm schwer. Der erste Tag. Ein besonderer Tag. Der Beginn von etwas, das über ein Jahr unser ganzes Herzblut, unsere Hingabe und Zeit gefordert hat und schlussendlich sehr erfolgreich war:

Die Znüni Bühni!

Wir wussten von Beginn an, dass wir den Znüni Service nicht für immer machen werden. Es war unsere Möglichkeit in die Selbständigkeit zu starten. Wir wollten uns einen guten Ruf aufbauen. Unser Ziel war immer klar: allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, die bei uns einkaufen. Nun können wir mit Stolz sagen, dass wir unsere Ziele erreicht haben. Das Projekt Znüni Bühni war die Mise en Place für unsere weiteren Schritte und hat uns den Weg zum eigenen Restaurant geebnet.

 

 

Wir haben Euch im September mitgeteilt, dass Felipe nicht mehr lange für Euch an der Znüni Bühni stehen wird. Viele von Euch haben wir direkt an der Theke informiert - nun möchten wir es offiziell über unsere Website machen:

 

Wir haben die Chance bekommen ab März 2018 ein Restaurant zu übernehmen. Dieses neue Projekt fordert sehr viel Zeit darum haben wir uns entschieden unseren ganzen Fokus darauf zu legen und die Znüni Bühni bis auf weiteres nicht weiter zu führen.

 

Jeden Tag, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Wind, ist Felipe für Euch in die Pedale getreten. Jeden Morgen sind wir um 4.30 Uhr aus dem Haus und haben die frischen Sandwiches belegt, die Birchermüesli Gläser gefüllt und Salate abgepackt. Zu sehen wie Ihr jeden Tag an der Theke wart und auf uns gewartet habt mit Vorfreude - das war der schönste Lohn, den wir zwei erhalten konnten. Vielen Dank dafür! Für Eure Treue und die vielen lachenden Gesichter. Die Komplimente und Feedbacks. Einfach für alles!

 

Wir haben als Abschiedsgeschenk für Euch ein kleines Video für Euch gemacht! Sozusagen als Rückblick. Viel Spass beim Reinschauen.

 

Unseren Znüni Service konnten wir per Ende Oktober an die Firma "Bio Meister" in Kreuzlingen übergeben. Feedbacks zum neuen Znüni Service könnt ihr an folgende Mail-Adresse senden: snackmobil@gmx.net. Wir wünschen den neuen Betreibern viel Glück mit ihrem neuen Laden am Boulevard und dem Znüni Service.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Jeder kann kochen! Folge 1 folgt demnächst.

March 12, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

March 5, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon

El Pincho zum Wilden Mann

Nullkommanix Gastro GmbH

Marktgasse 35

9500 Wil

 

Tel. 071 / 911 10 33

Mail: nullkommanix.gastro@gmail.com