Der Wilde Mann wird wieder wild!

Am 20. April 2018 war es soweit - Der Wilde Mann feierte seine Neueröffnung!

Dem geschichtsträchtigen Gasthaus «Zum Wilden Mann» in der malerischen Wiler Altstadt wurde neues Leben eingehaucht. Es soll Treffpunkt für Jeden sein:

- Ein Hauch Tradition, gemischt mit mediterranem Flair.

- Eine Begegnungsstätte mit einer spanischer Taperia.

- Ein Restaurant mit einer kleinen aber sehr feinen Speisekarte mit spanischen Gerichten - neu interpretiert und vermischt mit der heimischen Küche.

- Räumlichkeiten für Feiern, Sitzungen und Vieles mehr.

Die aussergewöhnliche Lage und Einzigartigkeit der alten Mauern, gepaart mit unseren Ideen, der Liebe zu feinen Speisen und dem Wunsch, die besten Gastgeber zu sein, haben uns und den Wilden Mann zusammengeführt.

Das El Pincho zum wilden Mann ist kein klassisches spanisches Lokal. Wir bieten bewusst unsere ganz eigene Küche an. Der rote Faden ist die spanische Küche. Vermischt wird das Ganze mit Einflüssen aus der heimischen Küche und ganz neuen Kreationen unserer beiden Küchenchefs. Das Resultat sind wunderbare Kreationen, die unsere Gäste geschmacklich wie auch optisch auf neue kulinarische Reisen entführt.

El Pincho zum Wilden Mann

Nullkommanix Gastro GmbH

Marktgasse 35

9500 Wil

 

Tel. 071 / 911 10 33

Mail: nullkommanix.gastro@gmail.com